Suche
  • Sabine Porsch

Wusstest Du, dass man mit Feng Shui einzelne Lebensthemen fördern und zum Blühen bringen kann?


Egal welcher Lebensbereich - ob Partnerschaft, Finanzen, Kreativität, Freundschaften oder andere Themen - wenn es in einem Lebensthema nicht "fluppt", ist der Chi-Fluss in dem entsprechenden Bereich Deiner Räume oftmals blockiert oder gestört. Interessant ist zum Beispiel, dass oft in mehreren Räumen dieselbe Ecke eine Art "Rumpelecke" ist oder bereits im Grundriss bestimmte Ecken fehlen.


Ich helfe Dir, diese Blockaden zu entdecken und durch gezielte Feng Shui Maßnahmen zu entschärfen oder aufzulösen.


Meist kommt es hierbei zu einem richtigen "Aha-Moment" wenn einem klar wird, dass man in diesem Bereich auch eine innere Blockade hat!


Wir gestalten nämlich unsere Räume gemäß unserem Inneren, und so wirken die Räume dann wiederum auf uns - eine Wechselwirkung, die dazu führen kann, dass neue Impulse gar nicht erst entstehen bzw. genutzt werden können!


Dies ist nur ein Beispiel. Es kann natürlich auch sein, dass Deine Räume Dich im Hinblick auf die Elemente, die Dir gut tun, nicht unterstützt oder dass Dich die dominierenden Himmelsrichtungen schwächen. All dies kann durch Feng Shui Maßnahmen für Dich zum Positiven gewendet werden.


Wenn Du mit Feng Shui in Deinen Räumen gezielt neue Impulse setzt, wird sich das auf Dich und Seelenleben auswirken!


In welchem Bereich kannst Du Unterstützung gebrauchen? Ich bin gerne für Dich da!

30 Ansichten